WIR ÜBER UNS


Wir sind ein fröhlicher Haufen Jungen und Mädchen zwischen 6 und 11 Jahren.
Wir leben am Harthof. Harthof ist ein Stadtteil im Münchner Norden.
Vormittags gehen wir in eine Grundschule und nachmittags besuchen wir einen Hort, da unsere Eltern arbeiten müssen. Wir kommen aus vielen verschiedenen Nationen (Albanien, Armenien, Deutschland, Griechenland, Italien, Kroatien, Portugal, Somalia, Südafrika, Türkei, Uganda, Ungarn, Uigurien, Ukraine, Vietnam) und haben viel Spaß zusammen.
Im Hort haben wir neben Essen und Hausaufgaben noch genug Zeit uns mit vielen interessanten Themen und Aufgaben zu beschäftigen.

Auf dieser Seite könnt ihr nachlesen was wir im Laufe des Jahres so alles in unseren Hortgruppen machen. Wir hoffen, dass euch unsere kleine Seite ein wenig gefällt und ihr immer wieder gerne bei uns vorbeischaut.

Im Hort ist es schön. Dort gibt es viele Spiele. Die Kinder können essen und viele Sachen machen. Wir gehen auch raus. Die Erzieherinnen sind nett. Sie machen mit uns Hausaufgaben. Außerdem können wir malen, schreiben, Filme anschauen, Geburtstag feiern, Englisch üben, Fußball spielen. Wir machen auch Natur auf der Spur und den HARRY POTTER Hauswettbewerb. Wenn ein Kind Geburtstag hat, darf es sich ein Spiel aussuchen.
Er ist cool -- er ist hip - er ist super duper schön --- einfach tralalalala. Er ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr lustig, schön und gut, einfach HIHIHIHI.
(Dan, 8 Jahre, Ellen, 9 Jahre)

Große Halle